Best Practices Setup von SharePoint 2013, mit Web Apps 2013 und Workflow Manager 1.0

Hier mal noch das neuste Werk von mir, wo ich zeige, wie man SharePoint 2013 mit SQL, WebApps und Workflow Manager installiert. Inklusive aller Powershell Scripts für das Setup. Alles nach bisher bekannten Best Practices, auch für die SharePoint Topologie etc.

So long, Samuel

2 Gedanken zu “Best Practices Setup von SharePoint 2013, mit Web Apps 2013 und Workflow Manager 1.0

  1. Hallo Samuel

    Danke für die Super Anleitung zur Installation von SP2013.
    Eine Frage zu Step 3 – Farm initial:
    Muss ich die PS Skripte abtippen oder hast Du die eventuell irgendwo zum Download bereit?

    Danke und Gruss
    Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s