Office und SharePoint 15 Technical Preview hat gestartet

Nun ist es soweit, Microsoft startet das Technical Preview Programm zu Office 15. Teil des Office Paketes ist natürlich auch SharePoint 15. Mit dem Technical Preview Programm erhalten erstmals ausgewählte Gruppen Zugriff auf die Vorabversion von Office 15. “Diese Office Version ist das ambitiöseste Unterfangen aller Zeiten der Office Division” so PJ Hough, CVP of Development der Microsoft Office Division.

Zum ersten mal in der Geschichte werden die Cloud Services, Servers und PCs sowie mobile Endgeräte für Office, Office 365, Exchange, SharePoint, Lync, Project, und Visio gleichzeitig auf die nächste Version gehoben.

Obschon das Technical Preview Programm bereits voll ist, wird jeder einen ersten Blick auf die Public Beta erhalten, die später diesen Sommer erscheinen wird.

Ich freue mich unheimlich auf diese Produktephase und werde Sie natürlich von vorderster Front über die Entwicklung des neuen Office Paketes informieren.

SharePoint drives my life, let’s ride the next wave…

so long, Samuel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s