Eindrücke von Steve Balmer @ Zürich

Am Mittwoch den 16.02.2011 kam Steve Balmer, der CEO von Microsoft nach Zürich. Er sprach vor Allem über Cloude Power und die Zukunft der Cloude. Danach beantwortete er noch einige Fragen.

In einer zweiten Session beantwortete er exklusiv Microsoft Partner Fragen, wo er auch näher beim Publikum war. Ich ergatterte mir einen Platz 5 Meter vom Podium entfernt, um aus nächster Nähe berichten zu können.

Es war eine interessante Erfahrung, eine so hohe Prominenz einmal so nahe zu erleben. Natürlich habe ich euch auch einige Video-Eindrücke gebracht.

und ein Bild

P1000284

So long, Samuel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s