BREAKING NEWS: Eric Swift, Senior Product Manager für SharePoint aus Redmond @ Collaborationdays!

Wie wir soeben von Microsoft Schweiz erfahren haben, wurde heute die Bestätigung für Eric Swift, Senior Product Manager für SharePoint bei Microsoft Redmond als Key Note Sprecher für die Collaboration Days bestätigt.

Hier ein kleiner Vorgeschmack wer der Mann ist (Video vom Launch Event SharePoint 2010 diesen Frühling):

 

Doch das ist noch nicht alles, er wird noch von weiteren top Leuten von Redmond begleitet werden. “we may have some good content and speakers for you” so die verheissungsvolle Akündigung direkt aus Redmond.

Also, nichts wie anmelden und SPREAD THE WORD

So long, Samuel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s