Aus dem Alltag: Vorbereitung für den MCTS

Für SharePoint gibt es vier MCTS Prüfungen:

  1. 70-631 Microsoft Windows SharePoint Services 3.0 Configuring
  2. 70-630 Microsoft Windows SharePoint Server 2007 Configuring
  3. 70-541 Microsoft Windows SharePoint Services 3.0 – Application Development
  4. 70-542 Microsoft Office SharePoint Server 2007 – Application Development

Um sich auf die Tests vorzubereiten, empfehle ich http://www.measureup.com/ als Testtool. Jeder der Tests kann heruntergeladen werden. Diese sind aber leider nur in Englisch verfügbar.
Anmelden zu den Prüfungen werden über die Homepage http://www.prometric.com/ getätigt.
Wenn ihr mich anfragt, kann ich euch als Microsoft Certified Trainer einen Vouche Code geben, der euch Prozente auf die Prüfungsgebühren gewährt.

Nicht vergessen: Zwei Ausweise mit an die Tests bringen, sonst werdet ihr nicht zugelassen.
Ganz USA paranoya Style

Wer diese Hürden genommen hat, meldet sich dann für den Microsoft Certified Master an: http://www.microsoft.com/learning/en/us/certification/master.aspx#tab2
3 Wochen Hardcore Training in Redmond,  wer noch nicht genug hat, macht dann noch den Microsoft Certified Architect: http://www.microsoft.com/learning/en/us/certification/architect.aspx#tab2
Hier die Beschreibung von Microsoft zum Master Programm(Englisch) MCM_MOSS_datasheet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s