sharepointszu

NOT Just another SharePoint Blog, this is a Swiss SharePointCommunity Blog

Wer rastet der rostet – SharePoint 2013 kommt

with one comment

Mit dem Release Datum von der SharePoint 2013 Preview ist wieder einiges an Betrieb in die Szene gekommen. Hier mal kurz eine Übersicht, an welchen Events Sie etwas von SharePoint zu hören bekommen. Die Liste ist nicht abschliessend, an den meisten dieser Events habe ich irgendetwas zu tun, drum kenn ich sie :-) die anderen wurden mir zugetragen oder hab ich gegoogelt. Wer nicht drauf ist, kann sich gerne bei mir melden.

  1. Die 1e Europe zeigt neue Features in einer Nachmittags / Abendveranstaltung am 3. und 4. Oktober: http://www.1eeurope.ch/Aktuell/Seiten/DetailView.aspx?NewsTitle=1eEurope_SharePoint_2013_Preview_Events
  2. Die Online Group macht am 13. und 15. November Morgenveranstaltungen oder besser Frühstücksveranstaltungen :-) : http://www.online.ch/oc/home/veranstaltungen.aspx
  3. Am 25. Oktober spreche ich in Zürich die SharePoint Solutions Roadshow mit Abby, AvePoint, K2 und Experts Inside: http://de.avepoint.com/sharepoint-solutions-roadshow/
  4. Natürlich die Microsoft SharePoint Konferenz 12. – 15. November 2012 in Las Vegas (danke Arno): http://www.mssharepointconference.com/Pages/default.aspx
  5. Am 19. und 20. November sind die Techdays in Basel, da weiss ich noch nicht ob ich sprechen werde. Aber es gibt sicher viele Infos über SharePoint 2013: http://www.microsoft.com/de-ch/events/techdays/
  6. Am 20. und 21. November 2012 spreche ich auf den SharePoint Days von Deutschland, bei denen die HLMC Events zusammen mit Experts Inside zusammen mit 8 MVPs die neuen Funktionen vorstellt: http://www.sharepoint-day.de/
  7. Am 21. November natürlich die regelmässigen Treffen bei der IOZ, da bin ich in Deutschland :-) : http://www.ioz.ch/sharepoint-community/Seiten/default.aspx
  8. Am 29. November 2012 spreche ich am SharePoint Day bei der Digicomp: http://www.digicomp.ch/sharepointday
  9. Am 28.11. und 5. sowie 12.12.2012 veranstaltet die Advis Afterworkshops (Nachmittag / Abend) zum Thema (danke Cello): http://www.advis.ch/aktuell/Pages/aws2012overview.aspx
  10. Am 15. – 31. Januar 2013 wird die gesamte DACH Region mit SharePoint 2013 Informationen bedient, auch hier werden wieder viele MVPs dabei sein, ich fehle natürlich auch nicht. Veranstalter sind die HLMC und Experts Inside: http://www.sharepoint-events.de/roadshow-2013.html
  11. Nicht zu vergessen die SharePoint Europe, 4. – 7. Februar 2013 in Kopenhagen, auf welcher ich zusammen mit Robbie Legged (Microsoft) Programmverantwortlicher sein darf: http://www.sharepointeurope.com/
  12. Und natürlich die Collaboration Days im März 2013 im World Trade Center Zürich, welche Stefan Heinz und ich regelmässig organisieren. Hierzu folgen noch detaillierte Informationen. http://collaborationdays.ch/
So, mehr hab ich nicht gefunden, bzw. bin zu schlapp, mehr als 5 Seiten Google durchzuflöten. Wer nicht auf “SharePoint 2013 Event” gefunden wird, muss sowieso sein SEO überprüfen, oder einfach mich informieren ;-)
So Long, Samuel

Written by sharepointszu

23. September 2012 um 20:07

Eine Antwort

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Hoi Samuel
    Darf ich Dich noch auf die ADVIS AfterWorkShop’s aufmerksam machen. In 3 Sessions Ende November, Anfangs Dezember vermitteln wir den Teilnehmern ebenfalls News direkt aus Las Vegas von der SharePoint Konferenz. http://www.advis.ch/aws

    Cello

    25. September 2012 at 12:59


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 654 Followern an

%d Bloggern gefällt das: